• Jobs Job bei CompuGroup Medical Deutschland AG

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

CompuGroup Medical Deutschland AG

München, Dresden oder Berlin

Vertriebsmitarbeiter (m/w) CompuGroup Medical Deutschland AG München, Dresden oder Berlin Betreuung und Beratung von Bestandskunden; Akquise von Neukunden; Beratung und Verkauf unserer Produkte; Organisation und Teilnahme an regionalen Veranstaltungen und Messen; enge Zusammenarbeit mit den Organisationseinheiten aus Marketing.

Synchronizing Healthcare #sales Ist Eines Der Führenden Ehealth-unternehmen Weltweit Und Erwirt­schaftet Einen Jahresumsatz Von Rund 500 Mio Euro Seine Softwareprodukte Zur Unterstützung Aller ärztlichen Und Organisatorischen Tätigkeiten In Arztpraxen Apotheken Laboren Und Krankenhäusern Seine Informationsdienst­leistungen Für Alle Beteiligten Im Gesundheits-wesen Und Seine Webbasierten Persönlichen Gesundheitsakten Dienen Einem Sichereren Und Effizienteren Gesundheitswesen Grundlage Der Leistungen Ist Die Ein­zigartige Kundenbasis Von Etwa 400000 ärzten Zahnärzten Krankenhäusern Apothekern Und Netzen Sowie Sonstigen Leistungserbringern Mit Eigenen Standorten In 19 Ländern Und Kunden In über 40 Ländern Weltweit Ist Das Ehealth-unternehmen Mit Einer Der Größten Reichweiten Unter Leistungserbringern Rund 4300 Hochqualifizierte Mitarbeiter Stehen Für Nachhaltige Lösungen Bei Ständig Wachsenden Anforderungen Im Gesundheitswesen Wwwcgmcom Standort: Region München Dresden Oder Berlin Vertriebsmitarbeiter (m/w) Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Ihre Aufgaben Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden Akquise Von Neukunden Beratung Und Verkauf Unserer Produkte Organisation Und Teilnahme An Regionalen Veranstaltungen Und Messen Enge Zusammenarbeit Mit Den Organisationseinheiten Aus Marketing Service Und Support Das Bringen Sie Mit Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch Medizinisch Oder It) Sie Haben Mindestens Drei Jahre Erfahrung Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Produkte Sie Sind In Der Lage Unsere Kunden Für Cgm Produkte Nachhaltig Zu Begeistern Sie Können Unter Schwierigen Rahmenbedingungen Sicher Und Souverän Eine Vertragsverhandlung Durchführen Und Zum Positiven Abschluss Bringen Sie Kennen Die Wichtigsten Marktbegleiter Und Die Kundenbedürfnisse Sowie Das Gesundheitspolitische Umfeld Der Kunden Wir Bieten Ihnen Innovatives Produkt Im Premiumbereich Die Möglichkeit Beim Marktführer Der Branche Zu Arbeiten Spannendes Kundenumfeld Attraktives Vergütungsmodel Aus Fix Provision Und Bonus Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten Durch Homeoffice Die Eine Ausgewogene Work-life-balance Ermöglichen Betriebliche Altersvorsorge Als Baustein Einer Sicheren Zukunft Nationale Und Internationale Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen Und Schulungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Als "vertriebsmitarbeiter (m/w)" über Den Bewerben- Button Oder Diesen Link Vertriebsmitarbeiter (m/w) Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden Akquise Von Neukunden Beratung Und Verkauf Unserer Produkte Organisation Und Teilnahme An Regionalen Veranstaltungen Und Messen Enge Zusammenarbeit Mit Den Organisationseinheiten Aus Marketing München Dresden Oder Berlin

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   CompuGroup Medical Deutschland AG (deutschlandweit)

Pharmaceutical Consultant (m/w)
   CompuGroup Medical Deutschland AG (Martinsried bei München)

Mitarbeiter im 1st Level Support (m/w)
   CompuGroup Medical Deutschland AG (Eberhardzell/Oberessendorf)

Assistenz Bereichsleitung Einkauf (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Elektroniker Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Burg Stargard)

Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (w/m/d) Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)